logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Schwarz magische Angriffe - Hilfe Bitte
Karl schrieb am 16. April 2009 um 12:07 Uhr (1128x gelesen):

Lieber Markus,

Bin zufälligerweise auf diesen Eintrag gestossen. Aus meiner (voreingenommen) Ansicht und Erfahrung kann ich Dir folgendes zu diesem Thema mitteilen.

Versuche selbst hierauf zu reagieren (durch Schutz-Rituale etc) verursachen oftmals eine Verstärkung der Angriffe. Esoterische Praktiken in diesem Sinne würde man sinnvollerweise unterlassen.

Das Gebet "Lieber Gott im Namen Jesus bitte ich Dich um Hilfe betr...."; wird Dich zu einer Lösung führen. Ich kann das nicht deutlich genug ausdrücken.

Wenn Du Deine Informationen betr. den Angriffen von einem Medium erhalten hast, hole Dir wennmöglich eine 2te und 3te Ansicht von medial begnateten ein um ein bessers Bild zu erhalten.

Es gibt leider nur wenige Exorzisten welche hierfür erwählt wurden und in der Regel findet man in solchen Situationen auch nur jene Unterstützung welche einem derzeit erlaubt wird.

Wenn der innere Knopf aufgegangen ist im Sinne, dass man dem heiligen Geist die 'Führung' überlässt kommt das bestmögliche!

Sei offen wenn Hilfe Deines Weges kommt diese auch zu prüfen...oftmals vermag man nämlich den Rettungsanker schlicht nicht zu erkennen, obschon er direkt vor einem steht.

Dies scheint eine schwere Lernaufgabe zu sein. Wenn es hinter Dir ist wirst Du um eine Grosse Erfahrung reicher sein.

Pace e Bene!
Karl









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: