logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schwarz magische Angriffe - Hilfe Bitte
**butterfly schrieb am 13. April 2009 um 18:12 Uhr (1071x gelesen):

Hallo Markus,

ich möchte nicht zu tief in deine Privatsphäre eindringen und wenn es dir zu "intim" wird (gerade auch in so einem Forum, in dem man eigentlich kaum einen wirklich kennt) ist es völlig o.k., wenn du nicht weiter ins Detail gehen willst.

Abgesehen von deinem subjektiven, vagen sagen wir mal: Verdacht bzw. "Gefühl" sind mir nach Lesen aller deiner Erläuterungen dazu einige Punkte oder Ungereimtheiten an deiner Schilderung aufgefallen:

>"Heute weiß ich, dass meine Mutter auch mit Puppen bearbeitet wurde."

Woher weißt du das? Bekannte sich irgendjemand dazu oder vermutest/befürchtest du nur?


>Gestern waren wir unterwegs und es steuerte ein großer Wagen mit Vollgas auf uns zu. Die Augen des Fahrers haben geblitzt. Es ist wirklich so. Kurz zuvor hatte er das Lenkrad rumgerissen und ist mit Vollgas fast einem anderen reingefahren.

Glaub nicht, dass das ein gezielter Angriff war. Der Fahrer hat sich ja dadurch selbst in Lebensgefahr gebracht, hat ja das Steuer - wie du sagst - selbst noch rumgerissen und dich nicht "erwischt", stattdessen fast noch einen anderen. Warum sollte er das tun, wenn er doch dich "erwischen WOLLTE" ^^?
Vllt. war er einfachnur kurz eingeschlafen oder auf andere Weise kurz unaufmerksam, übermüdet, angetrunken o.ä....

Das "Blitzen in den Augen" kann ein ganz normaler Lichtreflex gewesen sein, bspw. von deinen Scheinwerfern.

>Es kommen Botschaften, aufgrund der Situation solle ich Selbsmord begehen.

Welcher Art sind diese Botschaften? Telefonische/schriftliche Mitteilungen/Drohungen?
(Das wäre dann durchaus ein Fall für die Polizei!)
Was heißt dabei "aufgrund der Situation"? Ist das konkreter benannt worden?
Oder sind es eher "Stimmen" in deinem Kopf o.ä.?

Es muss sich dabei auch nicht um "schwarzmagische" Angriffe handeln - das wären dann eher ebenso deftige wie (in deinem/euren Fall) offensichtlich effektive, weil euch Angst einjagende und mental schwächende Angriffe, besser: Drohungen zwecks Einschüchterung.
Von Menschen, die dir (und seis nur seelischen) Schaden zufügen oder eben Angst einjagen wollen.
Kommt öfter vor als man denkt und ist eigentlich eher eine Ohnmachtsgeste dir gegenüber, wenn man zu solchen Mitteln greift.

Ich sehe mich noch immer nicht in der Lage, die Geschichte richtig einzuordnen, auch, weil ich dich schließlich nicht kenne.
Von etwaigen "Resonanzen", die eigentlich in dir selbst liegen und die du hier "anziehst" und gespiegelt kriegst, will ich daher erstmal Abstand nehmen. Wäre eine Möglichkeit, muss es aber nicht sein, es gibt da auch andere.
Auch zum Thema "Resonanz" und ihre Ursachen/Folgen generell habe ich eine zur allgemein verstandenen eher divergierende oder zumindest zwiespältige und vom jeweiligen "Fall" abhängige Meinung.
Da ja grad Ostern ist/war, wäre gerade zum Bsp. "Resonanz" ja auch Jesus ein 1A-Beispiel, wie es eben NICHT immer nur auf diese Weise funktionieren kann.
Er strahlte LIEBE aus und fühlte sich von LIEBE umgeben, hatte allerdings auch keine Angst vor seinen Widersachern - und dennoch hatte er buchstäblich "Todfeinde", die ihn schlussendlich ans Kreuz brachten.
Ginge man logisch und "prinzipiell" vor (was die Auslegung des sogen. Resonanzgesetzes betrifft), müsste man annehmen, all seine Feinde (mit all ihrem Inneren, wie Machtstreben, Verrat, Hass, Angst, Gewalt usw.) seien eigentlich nur die Feinde in ihm SELBST, die er hier gespiegelt bekommt und zu denen er daher eine so starke Resonanz hatte - und umgekehrt :)
Und allein durch LIEBE gegenüber allen und allem hat auch er das nicht ("aus der Welt") geschafft.
Das ließe sich auch an anderen historischen oder aktuellen oder prominenten Beispielen weiter belegen, bei denen es auch nicht NUR auf diese Weise funktionieren kann (z.B. Gandhi, Mandela usw. ..)
Trotz ihres Friedens- und Liebens- und Gewaltlosigkeitsbemühen wurde ihnen mehr als 1x selbst Gewalt angetan.

Manchmal (und wenn es stimmt, was du hier vermutest), sind solche Angriffe (magischer oder nicht-magischer Art) einfach auch nur Produkt EIN-seitiger Negativ- oder Mangel-Gefühle, wie Habgier, Machtstreben, Neid, Eifersucht, Wut auf sich selbst, projiziert auf andere usw. ....) Also ursächlich nicht unbedingt auf "Resonanz" beim, weil IM Gegenüber beruhend, wie sie so gerne definiert und verstanden wird. Allerdings befindest du dich natürlich spätestens damit in "Resonanz", wenn du dich drauf einlässt.

Aber das ist hier nicht die (vor allem nicht DEINE) Frage.

Andererseits muss ich dir auch sagen, dass es IMHO mit den sogen. FLÜCHEN aller Art sowieso nur funktioniert, solange du ein "dankbares" (weil ängstliches und diesbezüglich gläubiges und solches Geschehen dann eben auch fürchtendes) Opfer bist bzw. dich selbst dazu machst.
Die eigene Angst (also die des "Opfers") ist immer Triebfeder jeder "Fluch"-Wirkung und jeden "Verfluchens".
Der Rat, dich mit einem Schutzschild/-schirm oder einem Ball aus Licht o.ä. zu umgeben (den du dir visualisierst), ist in dem Fall ein durchaus guter - sofern du etwas Ähnliches wie einen Fluch bzw. seine "Erfüllung" oder seine MACHT auf dich und dein Umfeld eben fürchtest.

Zum Schluss: Es gibt auch ganz gewöhnliche "Unfälle" - die eben NICHT auf Flüchen basieren, sondern auf z.B. Fahrlässigkeit (oder die aus ganz anderen Gründen "passieren").

Und bei Erbschafts- oder Beziehungsstreitigkeiten habe ich im Bekanntenkreis oder befreundeten Familien "normale" (im allgem. friedlich-freundliche) Nachbarn schon Männer/Weiber zu "Hydranten" werden :], zur Xanthippe oder zum Berserker mutieren und Pferde vor die Apotheke kotzen sehn :))

Es menschelt halt überall - da kommste auch nich immer gegen an. Wer gelaasen bleiben kann,bleibe halt gelassen, und wer nicht, lasse sich halt drauf ein und zeige die Krallen und ein wenig MUT.

Was den "Kern" der Sache betrifft (offensichtlich gehts hier in 1. Linie ums Geld):
Entscheide selbst, wie wichtig dir eine solche "Erbschft" unterm Strich wäre, dass du - falls du auf deinem Recht bestehst - dich davon an Leib, Leben und Seele bedroht fühlen musst.
Es ist "nur Geld", und Geld is nur ne Illusion in dieser Welt, durch die man allerdings beträchtlichen Ärger haben kann (ob mit oder OHNE selbiges *gg*).

Vllt. bringt ein offenes Gespräch mit dem Stiefvater und dessen (vermeintlicher?) Frau mal eine Klärung darüber anstatt sich allein in wildes Spekulieren zu ergehen.

Alles Gute und lass dich nicht einschüchtern ;)!

LG,
butterfly




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: