logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nur ein Tip
Traeumer * schrieb am 7. Juni 2016 um 9:39 Uhr (477x gelesen):

huhu

Allem bösen was du im außen wahrnimmst ist in dir SELBST, das außen ist nur ein Spiegel deines inneren Ego´s.
Es ist schwer zu beschreiben, aber sozusagen so ist es leider.

Du hasst Mörder und Vergewaltiger? Damit hasst du dein eigenes Selbst was als Mörder und Vergewaltiger auftritt.
Wenn du z.B. Mörder haßt, haßt du dich selbst als Mörder ,das heißt wenn du das machen würdest, würdest du dich selbst dafür haßen. All das böse und schlechte was du im außen siehst und ablehnst ist auch in dir selbst drinnen versteckt.

Der Weg durch die Dunkelheit bringt dich ins Licht!!!

Kurz nur... letztens habe ich geträumt, da fragte mich jemand wieso ich durch die Dunkelheit eines Raumes gegangen bin, ich antwortete nur, ich dachte da müsste ich durch das wäre mein Weg...

lg von dem Träumer



zurück


Diskussionsverlauf: