logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[14]: Nur ein Tip
ohneNamen * schrieb am 21. Juni 2016 um 5:09 Uhr (352x gelesen):

Ich glaube, du lässt dich von all den schrecklichen Dingen, die so passieren auf der Welt, zu sehr vereinnahmen.

Natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass Verbrechen ans Licht gebracht werden müssen. Nur was ändert das noch?

Wenn du erlaubst würde ich dir gerne ein wenig Literatur empfehlen, die dir dabei hilft, die Blickrichtung zu ändern:

http://www.psygrenz.de/cgi-bin/urls/jump.cgi?ID=3170
und auch das bereits kürzlich im Jenseitsforum angesprochene http://www.gott-und-christus.de/down_greber.html.
Auch der Rest dieser Seiten ist einen Blick wert.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.6.2016 5:12

zurück


Diskussionsverlauf: