logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Nur ein Tip
Traeumer * schrieb am 7. Juni 2016 um 12:39 Uhr (494x gelesen):

*** huhu

"Allem bösen was du im außen wahrnimmst ist in dir SELBST"

Das ist nur eine von vielen Meinungen. Ich meine das Böse existiert außerhalb von uns und beeinflusst nur gewisse Menschen/Lebewesen, wir selber sind im Ursprung nicht böse sondern rein.

*** Ich glaube nicht an ein verdammtes Böses im äußeren und es beeinflusst auch niemanden, höchstens kollektive "negative" was weiß ich für morphogene Felder, die durch Gedanken erschaffen wurden und sozusagen "negative" Wirkungen Beeinflussungen auf uns Menschen haben, das was der Mensch als negativ bezeichnet.
Das Böse/negative ist nur eine Bezeichnung von uns Menschen, es gibt kein Böses, es ist nur unsere Ego Ansichtssache wie wir es sehen. Wir sind nicht nur um Ursprung rein wir sind rein, unsere Ego-Ansichten machen das ganze negativ, positiv, gut und schlecht wir "leben"/denken nun mal in der Dualität.

Sry, aber ich wollte ehrlich sein und dir meine Meinung schreiben wie sie ist.. mit gefühlen nun mal, nimms mir nicht übel ^^ :) sonst weine ich *g*

lg von dem Träumer

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.6.2016 13:29

zurück


Diskussionsverlauf: