logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Nur ein Tip
Jokke * schrieb am 7. Juni 2016 um 13:39 Uhr (367x gelesen):

Ich kann mir schon denken das du das so siehst aber du liegst verkehrt und wenn nicht dann müsstest du eine Lösung haben die die Weltweiten paranormalen Attacken und sie erklären können. Jegliche Form von Psychotherapie oder ähnliches greift ins keinster Weise das einzigste was die Menschen von solchen Heimsuchungen befreit ist der Kampf gegen das diagnostizierte Böse...Exorzismus oder gleichgesinntes! (Psychopompos ausgeschlossen)
Wenn du mir natürlich erzählen möchtest das solches nicht existiert dann währst du schlicht einfach nicht informiert.
Sicherlich kann man sein subjektives Weltbild selber wählen und es spielt dabei überhaupt keine Rolle ob es der Wahrheit entspricht.

zurück


Diskussionsverlauf: