logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
OT: Berufswünsche
dis schrieb am 31. Januar 2005 um 8:40 Uhr (700x gelesen):

> Das ist wohl wahr, aber ich habe überhaupt keine Vorstellung was es an Berufen für mich gibt. Ich kann nicht erst alle durchprobieren.

Das ist richtig, deshalb kannst du ja ruhig auch nach einem zu dir passenden Job suchen, ich meinte damit nur, dass man sich nicht festbeissen braucht "entweder Traumjob oder ich werde nicht glücklich".

> Ich weß zumindest, daß Wurst in die Kühltheke bei Aldi einzuräumen nicht das ist was mit vorschwebt, denn das widerspricht dem Punkt "keine Arbeit, die monton ist". ;-)
> Zumal ich durch meine Mutter weiß, was es an Arbeit gibt in einem Supermarkt.

Och, nichtmal das müsste monoton sein, gerade bei Aldi machen alle alles, Ware auspacken und einräumen, Haltbarkeitsdaten kontrollieren, An der Kasse sitzen (und wenn es gut läuft mit den Stammkunden scherzen), Laden wischen und Pappen ziehen, usw. - da gibt es monotonere Jobs

Aber das soll jetzt auch keine Anwerbung für Aldi sein, ich selbst arbeite dort auch nicht.

Was natürlich sehr schön wäre, wäre wenn du spezielle Interessen hättest, z.B. Computersysteme pflegen, Menschen etwas erklären, oder irgendwie sowas.

Ich wollte damit eher sagen, selbst wenn es mit dem Traumjob nicht klappt, es gibt viele gute Jobs die einem Spaß machen werden, das hängt dann aber vorallem mit den Leuten dort und der eigenen Einstellung zusammen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: