logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
deshalb
Nobby schrieb am 6. März 2005 um 19:10 Uhr (719x gelesen):

Hallo Coony,

> ... aber ich war so von der angst zerfressen....und je länger ich darüber nachdenke war da auch stolz. zu stolz um nach hilfe zu rufen. stolz, obwohl man doch so weit unten war mit dem nervenkostüm.
>

Ja, das ist ein zusätzliches "Problem" das habe ich auch erkannt, denn hätte ich nicht so massiv bei ihr nachgebohrt, dann wäre definitiv immer noch nichts passiert, denn von selbst wäre sie scheinbar nie oder erst wenn schlimmeres passiert wäre, aktiv geworden, wenn überhaupt ;-(.

>
> ich find es aber ganz toll, wie du und dein freund reagieren. meine hochachtung!
>

Mein Feund ? Hmm, ach so Du meinst, naja egal, ok,ja, wir sind ein Herz und eine Seele im wahrsten Sinn des Wortes *gg*.

> irgendwie hast du dieses thema genau zur richtigen zeit angeschnitten....und ich möchte dir noch etwas erzählen, was zwar mich betrifft....aber vielleicht auch anderen frauen so geht........
> ich möchte hier nicht jammern und keinerlei mitleid ernten, sondern einfach nur schildern, was so was alles nach sich ziehen kann......
>

Liebe coony, ich kann mir vostellen, daß das ein langwieriger Prozess ist und ob Du je wieder diese Abneigung gegen spezielle Situationen, wie diese verlierst ..... , keine Ahnung ;-(.

> und ich merke, dass ich mir selbst im weg stehe. auch ich habe mich damals zurückgezogen, viele einzelne gründe waren es. hauptgrund allerdings dieses thema.
> alle meine bekannten habe ich mehr oder weniger verloren.
> ich weiß, dass sie heute oft nach mir fragen, und sehr gerne würde ich sie wiedertreffen und all den spass von damals wieder aufleben lassen.
>

Ja, das ist etwas, was mich total "ankotz" auf deutsch gesagt ;-(.
Nicht nur das was die Opfer alles ertragen haben, nein, sehr oft sind sie es auch noch die alles aufgeben müssen.
Freunde, Umgebung und vieles mehr.
DAS möchten wir ihr und ihrer Tochter ersparen, selbst auf die Gefahr hin, daß ich oder jetzt auch andere, ihm nochmal eins auf die Glocke ....
Wer nicht hören will ....

>
> und ich bin ihm heute nicht wirklich böse darum, jedoch wenn ich die briefe von der anwältin bekomme, wenn ich die briefe von den banken bekomme, wenn ich höre, dass die polizei hinter ihm her ist......wenn ich sehe dass sich die scheidung in die länge zieht....man ist zwar geschieden, aber wegen einiger anderer dinge ist das ganze noch nicht abgeschlossen und somit nicht rechtskräftig....dann merke ich doch, dass ich absolut keinen bock mehr habe und ungeduldig auf das absolute ende warte.
>

Ich wünsche Dir, daß das alles bald in Ende hat !

>
> deine freundin oder die freundin deines freundes.....sie muß so schnell wie möglich handeln....anzeige und vor gericht zur sprache bringen, dass er sie geschlagen hat. das ist nämlich ein grund das ganze zu beschleunigen, weil es unzumutbar ist in so einer ehe weiter zu leiden.
> auch kann sie den namen wechseln....auch so etwas ist möglich. in härtefällen wird das vom staat gezahlt soweit ich weiß. adressen sperren, auch da muß sie angeben warum und braucht bescheinigungen. sie muß beweisen oder belegen, dass sie und ihr kind in gefahr ist.
> wenn sie das macht, name wechseln und adressen sperren, wird es ihm schwer fallen sie zu finden. aber da müssen auch alle bekannten und freunde verlassen werden, damit sich keiner verquatscht:(
>

Alle Rahmenbedingungen werden geschaffen, da sind sich inzwischen alle Freunde einig und das ist gut so, aber wie gesagt, wenn sich einer verstecken sollte, dann ist es dieser Typ, definitiv !
Hört sich problematisch an, sicher aber ...
Eine Methode die ich mir überlegt habe, ist : Flugblätter an Bäume, Supermärkte usw., mit seinem Bild etc., mit dem Text : Ich habe meine Freundin verprügelt !
Einfach, aber sehr effektiv und äußerst peinlich für ihn ;-).

>
> drück ihnen allen ein danke in die hand, das macht mich glücklich, dass da niemand mehr zuschaut!!
>

Mach ich gerne ! Danke Dir ,-).

>
> wie geht es eigentlich dem kind?
> wir reden die ganze zeit, oder ich rede die ganze zeit von der frau und oder von mir....aber was ist mit dem kind?
> ich kann mir gut vorstellen, dass das kind einen noch größeren schaden davon trägt, von der vergangenen situation.
> es muß auf jeden fall da raus aus dem schlamassel!
>

Dem Töchterchen geht es so wie sie mir sagte, körperlich gut. Das war sowieso eine der ersten Fragen die ich stellte.
Wenn er ihr auch irgendetwas angetan hätte ...., conny ich weis nicht was ich dann mit ihm gemacht hätte .. und nicht nur ich ...
Doch was das Seelische angeht, wird sich zeigen ... ;-(.

>
> ganz lieben gruß und auch an dich vielen dank! denn dieses thema hat mich auch noch einmal beschäftigt....wieder ein kleiner meilenstein um es weiter zu verarbeiten:)
>

Das freut mich, denn jeder noch so kleine Schritt in die richtige Richtung ist dabei wichtig !

Viele grüße
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: