logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Dann versuche wach zubleiben / das klappt !
Chord schrieb am 29. September 2004 um 19:09 Uhr (803x gelesen):

manchmal, aber nicht immer. In meinem Fall bleib ich dann ohne weiters bis 5 oder 6 Uhr früh wach, dann, also so ziemlich zum allerungüngstigsten Zeitpunkt, schlaf ich ein. Komischerweise kann ich zwischen 5 und 11 Uhr vormittags weit besser schlafen als in der Nacht.
Auch wenn ich mich dann bewusst in der Früh nicht ins Bett leg, sondern durchmach, bleibt das Problem bestehen, verschiebt sich nur auf den nächsten oder übernächsten Tag.


> > ich habe seit nächten kaum ein auge zu gemacht...
> > liege im bett und versuch zu schlafen doch es geht nicht.
> > ständig schau ich auf die uhr. 1 uhr... 2uhr... irgendwann gegen 5 uhr ist es dann soweit und vor erschöpfung fallen die augen zu. ich habe es versucht vor zu bett gehen baldriantee zu trinken, hilft nicht... warme milch... hilft auch nicht. manchmal denke ich , ich dreh durch. möchte aber keine pillen schlucken, diacerpan oder so was.
> > tagsüber bin ich gerädert... wer kann mir einen tipp geben, daß ich meine nächtliche ruhe wiederfinde?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: