logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Blaze
Eni schrieb am 28. August 2002 um 16:48 Uhr (581x gelesen):

Hallo Thomas , entschuldige wenn ich mich hier einmische , aber bald kommt mir die Galle vom mitlesen hoch

> dass Du sauer bist kann ich schon gut verstehen, Du wolltest mich provuzieren und ich konnte mit unwiderlegbaren Argumenten antworten, da kommt einem schon mal die Galle hoch.

Da muss ich mal ganz kräftig widersprechen , denn es stimmt nicht. Du läßt keine andere Meinung bzw. Sicht der Dinge zu und das spricht nicht gerade für geistige Reife. Soll kein Angriff sein !!

> Aber wie verträgt es sich denn mit deinem angeblichen Glauben, wenn Du ständig andere anpöppelst und beleidigst?

Das habe ich bei Blaze nie erlebt , ganz selten mal als eine Reaktion auf bestimmte Leute die es darauf anlegen zu provozieren. Blaze pöppelt niemanden an , er antwortet dann einfach nicht auf solche Beiträge.Es sei denn , jemand profiliert sich und will sich mit seinem Schwachsinn wichtig tun.

> Deine Aussage mit dem selbst zugrunde richten habe ich schon verstanden, Du bist das also, aber es ist bald wieder Schwarzmond da kann ich das dann regeln.

Was ist denn hier los ? Soll das eine Drohung sein ?! Wie arm ist das denn ?

> Nur damit Du etwas zum nachdenken hast:

Es lohnt sich nicht über einen solchen Mist nachzudenken.
Laßt den anderen doch einfach leben und ignoriert den anderen einfach falls nötig.

lieben Gruss an euch beide
Eni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: