logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Energie
Blaze schrieb am 29. August 2002 um 14:49 Uhr (584x gelesen):

Hallo Thomas
> Sie war nicht nur gröber formuliert, sondern eine Beleidigung, welche in einer Vermutung geendet hat!!!

Meinst du die Vermutung, dass du Fee das Geld aus der Tasche ziehen möchtest? Ich denke das ist naheliegend, du verdienst dir damit dein Geld. Oder meinst du die Vermutung, dass du deine Frau geschlagen hast? Streitest du das ab?

> Wenn Du eine Frage hast stelle sie einfach höflich und korreckt, wie Du es auch von jedem anderen erwartest!!!

Würde ich tun, wenn du deine kommerziellen Interessen nicht im Paranormal-Deutschland e.V. ausleben würdest und wenn du nicht versuchen würdest meinen guten Ruf zu untergraben. Wir können gerne eine Umfrage machen, wie viele Poster glauben, dass ich mich provilieren möchte.

> > so ist es doch verständlich, wenn ich die Göttin bitte uns vor dir und anderen Dingen die mir unangenehm erscheinen zu behüten.
> Wer bist Du eigentlich,daß Du dir anmaßt für Andere zu sprechen und zu Entscheiden?

Ist es schlecht den Menschen zu wünschen, sie mögen vor negativen Dingen bewahrt werden? Versuch deine rethorischen Spielereien nicht bei mir, es ist kindisch zu glauben, dass die Leute hier deine Intention nicht durchschauen. Du bist mir nicht gewachsen und blamierst dich nur mit jedem Wort weiter. Dieser Rat ist übrigens auch ein Versuch dir zu helfen, du wirst aber dabei keine Energie spüren. Sorry, ich möchte dich nicht verspotten.
Lass es besser gut sein, du fährst den Karren nur immer noch tiefer in den Dreck.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: