logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Energie
Blaze schrieb am 28. August 2002 um 23:40 Uhr (591x gelesen):

> Hi Blaze,

> ich glaube Du verwechselst hier etwas, nicht ich greife Dich an, sondern Du greifst mich an. Das kannst Du schön an der Anfrage von Fee sehen:
> " Brauche dringend Hilfe, bin verzweifelt! - Fee 00:32:57 26.8.02 (27) "

Dort finde ich meines Wissens eine Frage, ich fragte dort (ich seh jetzt nicht nach) ob du ihr helfen willst, oder ob es dir auch nur um Geld geht. Vielleicht habe ich es etwas gröber formuliert, aber mich nervt eure Abzocke!

> Weiterhin verbreitest Du nur Verleumdungen, Beleidigungen und Vermutungen über mich, vieleicht kennst Du ja jemanden mit meinem Namen, aber das ist sicher jemand anderes.

Das ist nicht richtig, ich habe dich nie verleugnet und ich bin mir absolut sicher, dass ich dich meine und nicht jemanden mit dem selben Namen. Wenn du mich ständig angreifst, so ist es doch verständlich, wenn ich die Göttin bitte uns vor dir und anderen Dingen die mir unangenehm erscheinen zu behüten. Vermutungen habe ich über dich nicht angestellt, würdest du mich bitte zitieren, wo du glaubst, dass ich eine Vermutung angestellt hätte die nicht den Tatsachen entspricht.

> Also wenn Du mit mir nicht zurecht kommst ignoriere einfach meine Threads und mache Dein Ding und Ich mache meins, ok?

Ich werde mich auch weiterhin einmischen, wenn ich den Verdacht hege, dass jemand dieses Forum für commerzielle (falsch geschrieben?) Zwecke nutzt. Ich bin Fördermitglied von Paranormal, weil ich dieses werbefreie Forum unterstützen möchte. Die Satzung des Vereins sagt deutlich, dass niemand diese Plattform für seine eigenen Geschäfte missbrauchen darf, ich stehe voll hinter dieser Regelung und verachte Leute, die sich gegen diese Regel erheben. Ich kann nicht verhindern, dass es Leute wie dich gibt, die mit Magie ihren Lebensunterhalt verdienen möchten (was gegen meine Überzeugung ist), aber ich kann verhindern, dass ihr dies in meinem Stammforum tut.

> Dann schreibst Du, daß du mir helfen wolltes, das heißt aber auch die Energie war von Dir und ich lag mit meiner Vermutung goldrichtig, das beweißt mir wieder einmal wie gut ich wirklich bin.

Da muss ich dich schon wieder enttäuschen, ich habe keine magische Energie aufgewendet um dir zu helfen, eines Tages wirst du wohl verstehen, was ich getan habe, vielleicht aber erst in deinem nächsten Leben. Wenn du nicht abschätzen kannst von wem die Energie kam (ich gehe davon aus, dass du dir das nur eingebildet hast oder dass du deine eigene Energie nicht wiedererkannt hast, nachdem sie mal einige Tage unterwegs war), so kannst du nicht gerade gut sein. Überdies klingt solch ein Eigenlob aus deiner Feder erbärmlich.

> In der Hoffnung diese lästige Angelegenheit geklärt zu haben die besten Wünsche

So lange du mich beschuldigst, bloß stellst und mir andeutungsweise sogar drohst, werden wir sicher keine Freunde, aber dies ist sicher nicht das richtige Podium für unseren Streit.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: