logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

BINGOOOO
Snoopy schrieb am 30. August 2002 um 21:11 Uhr (560x gelesen):

> ...wenn Du mir einen kleinen Tipp gibst

> Gruß
> Thomas



Mein lieber Thomas,

mir scheint jetzt hast Du mächtig die Hosen voll, aber keine Angst, ich habe geflunkert, wir kennen uns nicht, ich dachte mir, dem mit seiner großen Klappe, knall ich mal eine vor den Bug und wie man sieht: "Volltreffer"

Daß Du Vater von 2 Mädchen bist, hast Du schon vor längerem im Forum gepostet, daß bei Dir nicht alles ganz koscher sein kann, lese ich aus Deinen Postings heraus und daß ich Dich seit 10 Jahren kenne, ist frei erfunden *breitgrins*

Ich wollte einfach mal testen, ob Du Dein Maul immer noch so voll nimmst, wenn Du befürchten mußt, daß Deine Beiträge von jemandem gelesen werden, dem Du im realen Leben persönlich bekannt bist.

Daß Du seit meiner Drohung offensichtlich befürchtest, hier könnte bekannt werden, was Du außerhalb vom Web treibst und umgekehrt, beweißt mir, die Tatsache, daß wir seit meinem Beitrag nicht mehr von Deinen Postings belästigt wurden.

.... nimms locker Kleiner

Snoopy



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: