logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein klares Jein !!! :o)
Blaze schrieb am 2. April 2004 um 11:56 Uhr (517x gelesen):

Hallo Irene,
wenn du zwischen A und B entscheiden musst, so stelle ich mir die Frage, wer hat dich vor diese Entscheidung gestellt? Erst vor einigen Tagen musste ich entscheiden ob ich ein Haus kaufe oder es besser bleiben lasse, also A oder B, ich habe mich für C entschieden und die Verkäuferin vor die Wahl gestellt noch mal 5000 Euro mit dem Preis runter zu gehen oder es bleiben zu lassen, also habe ich A oder B für sie vorgegeben.

Hat nun die Verkäuferin über mein Schicksal entschieden oder war das die Göttin?

Erst wollte ich ja ein anderes Haus kaufen, da hatte ich aber so lange Probleme mit dem Landratsamt, bis mir das andere Angebot "zu fiel". Von diesem Tag an war das Problem mit dem Landratsamt gelöst. Genau betrachtet wurde ich schon fast dazu genötigt das Haus zu kaufen, das ich oben erwähnt habe, trotzdem hatte ich zu jeder Zeit die Wahl und habe sie noch. Erst wenn ich den Kaufvertrag unterschrieben habe ist die Entscheidung entgültig.

Um deine Frage zu beantworten, ja wir haben einen freien Willen, aber oft ist es besser sein Leben der Göttin in die Hände zu legen und sie darüber entscheiden zu lassen was das Beste für einen ist. Jeden Tag findest du irgendwo einen Hinweis, der dich leitet, beachtest du ihn, so läuft dein Leben besser, beachtest du ihn nicht, so ist das deine freie Wahl, aber du musst auch die Konsequenzen tragen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: