logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tod im schwimmbad:)
sonnenkind schrieb am 2. April 2004 um 17:24 Uhr (539x gelesen):

>hallo zusammen:)

mit bleischwerem körper vom schwimmen, sitz ich jetzt hier am pc und nutzte meine entscheidungsfreiheit ein post zu schreiben .

angeregt durch dieses posting, habe ich heute im schwimmbad mal darauf geachtet, was ich wie entschieden habe.
nach ein paar bahnen im schwimmerbecken hatte ich die freie entscheidung zwischen massagedüsen, solebecken oder riesenrutschbahn. hab mich für die riesenrutsche entschieden.
nach unzähligen male auf und rutschrunter(hab inzwischen ne richtig gute technik)bin ich richtung massagedüsen und anschliessend erstmal fröhlich erschöpft in den liegestuhl geplumst und habe resumiert.

booaaa schweif ab..

ich stellte mir vor, heute wäre es z.b. mensch´s kismet gewesen im schwimmbad zu sterben.


mensch schwimmt die bahnen im becken ,kurz bevor er den entscheidenden krampf im bein bekommt, der ihn ertrinken lässt, entscheidet er sich dafür aus dem becken zu steigen und auf die riesenrutsche zu gehen.

fünfmal gerutscht, beim sechsten male wäre er unglücklich in der röhre mit dem kopf gegen die wand geschlagen, mit augenblicklicher todesfolge.

stattdessen hat er seine freie entscheidungswahl getroffen und ist zu den massagedüsen geeiert. dort hätte der wasserdruck nach zehn minuten seine halsschlagader zerfetzt doch dank seines freien willens:) geht mensch in die dusche wo er ausrutscht und mit dem kopf auf die fliessen knallt...and guess what...

so in etwa stelle ich mir das vor, der mensch hat seinen freien willen, sobald er sich nicht für A entscheidet , tritt plan B in kraft usw usw. seinem schicksal ausweichen kann mensch nicht.

karmatechnisch gesehen würde ich sagen, du bekommst deine aufgaben, egal wie du dich entscheidest, nur der inhalt ist vielleicht etwas anders.

so bevor mir der kopf jetzt weiter zu sehr qualmt, widme ich mich mal etwas weniger interessantem zu. kleider aussortieren. braucht jemand noch kinderklamotten 3-4 jahre :öm ösönz))

so long
soki:)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: