logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: die folgen immer....
Adam Ant schrieb am 2. April 2004 um 21:20 Uhr (533x gelesen):

> > hallo tralala:)

> junge junge gleich so viele fragen..
> birne noch mal ankurbelt......ratter ratter...bopbopbopbopbopbooooooo

> ok ready

> .....gleich??

> in meinem beschriebenen beispiel ja, da mensch´s tod für diesen tag im schwimmbad festgelegt war.

>
> > egal wie man sich in einer situation entscheidet
> > sind die folgen immer gleich??

> > tragen die folgen dann nur ein anderes gewand??

> ich postete ja schon:karmatechnisch gesehen würde ich sagen, du bekommst deine aufgaben, egal wie du dich entscheidest, nur der inhalt ist vielleicht etwas anders.

> die seele kommt auf die erde um zu lernen , um das anschaffte karma abzutragen. je nach entscheidung , trägt sie schlechtes ,gutes oder gar kein karma ab, oder fügt neues schlechte gute oder gar nichts hinzu.

> in meinem glauben sucht sich die seele selber aus, in welchen körper und in welche umgebung (der jeweiligen entwicklungsstufe angepasst)man hineingeboren wird.

> z.b. wenn sie sich drüben ,geistig erholt und ihre lernfort oder rückschritte resumiert hat, dann fühlt sie sich irgendwann bereit, wieder zu inkarnieren.

> nun hat sie z.b. fünf leben zur auswahl, alle sind ihren lernzielen/karmastatus angepasst und jeweils mit menschen bestückt mit denen sie karmatechnisch noch verbandelt ist.

> sie kann frei wählen in welches leben sie hineingeboren wird und dort zu versuchen ihr lernziel zu erreichen und schlechtes karma durch gutes abzutragen um zu einem neutralen zustand zu gelangen.

> > können wir nicht während eines lebens die erfahrungen die wir uns ausgesucht haben, vielleicht ändern???

>
> die frage hab ich nicht verstanden, kannst du sie mir bitte mal anders forumulieren?:)

> aber das war alles nur mein ganz persönlicher senf dazu

> zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder psychologen.

> gute besserung, mal salbeitee zum gurgeln hinstellt..
> soki:) >>Manchmal redest du einen Blödsinn Soki:Adam Ant



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: