(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Rechthaberei
Blaze schrieb am 18. Oktober 2004 um 19:46 Uhr (604x gelesen):
Hallo Coco,
es ist sehr schwer bei sich selbst Fehler zu erkennen und sie sich auch einzugestehen. Ich bin mir sicher, dass zumindest einer der Auslöser für die negativen Ereignisse in deinem Leben durch dich selbst verursacht wird, also durch deine negative Ausstrahlung. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mit dem nettesten Menschen den du kennst, vergleichst, bzw. die Unterschiede zwischen deinem und seinem Verhalten zu ergründen versuchst.
Die Sache mit dem Blitz kann man natürlich nicht deiner negativen Ausstrahlung zuschreiben, andererseits ist es doch recht positiv, dass dich der Blitz nicht getroffen hat. Bestenfalls könnte man das als eine Warnung verstehen. Aber auch das ist doch positiv, wenn dich etwas zu warnen versucht.
Es ist viele Jahre her, da hatte auch ich das Gefühl die ganze Welt hätte sich gegen mich verschworen. Damals habe ich mich dann vor den Menschen zurück gezogen und bin hinaus in die Natur gegangen, wo ich viele Stunden alleine verbrachte. Ich lernte damals sehr viel von der Natur, ich fand meine innere Ruhe und wirkte damit anders auf meine Mitmenschen. Erst überkam mich eine starke Melankolie (wie schreibt man das?), es schien als bestünde eine riesige Kluft zwischen mir und all den anderen, oberflächlichen Menschen. Doch nach und nach fand ich andere Menschen die ähnlich fühlten und mit denen ich wirklich tiefe Freundschaften knüpfen konnte.
Versuch es doch auch mal, geh raus in die Natur und denk über alle Probleme nach. Wenn du Lust hast, dann schrei doch einfach die Schnecken an oder rede mit dem Gott an den du glaubst und sag ihn was dich stört und was du dir wünschst. Du wirst schnell merken wie gut dir das tut, gerade bei schlechtem Wetter ist die Natur besonders schön, weil dann die Wahrscheinlichkeit anderen Menschen zu begegnen geringer ist.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: