logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie: Numerologie
Re: Numerologie Teil 2
Bianca schrieb am 9. November 2004 um 23:29 Uhr (570x gelesen):

Hallo Dirk

Danke für den spannenden Beitrag.

Ich habe mich durchaus wiedererkannt bei meiner Zahl.

Zwar werde ich hier jetzt nicht verraten welche das ist, doch es ist wirklich ein spannendes Thema wie ich finde.

Ich habe mich mal etwas mit den Runen beschäftigt und mir ist dabei aufgefallen das beim errechnen meiner Namensrune ich bei meinem Geburtsnamen der selben Rune zugeordnet wurde wie nach dem Namenswechsel durch meine Heirat.

Und auch hier bei der speziellen Nummerologie komme ich wieder auf das gleiche ergebnis zurück obwohl die Nachnamen ja völlig verschieden voneinander sind.

Ob das nun gut ist,oder schlecht, vermag ich nicht zu beurteilen.Für mich fühlt es sich gut an und damit möchte ich mich jetzt dann auch zufrieden geben.

Nehme ich ich Geburtszahlen hinzu, dann verändert sich das ergebnis schon.Doch ich denke Wunder ein Wunder auf einmal sollte auch genügen.

VG sendet Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: