logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Numerologie: Numerologie
Re: Numerologie Teil 2
Bianca schrieb am 10. November 2004 um 14:28 Uhr (668x gelesen):

> Hallo Bianca
> Das mit dem gleichbleiben der Gesamtnamenszahl bei Leuten (Frauen, die ihren Nachnamen wechseln) habe ich auch schon gemacht... und zwar überdurchschnittlich oft! Es ist wirklich erstaunlich, daß die Namenszahl bei Nachnamenswechsel wirklich SO OFT die Selbe bleibt.

> Dirk

Hallo Dirk

Das ist ja interessant.

Und nun gehe ich noch einen Schritt weiter und sage das wenn ich zu meinem Ehelichen Namen dann wiederum nochmals meinen Geburtsnachnamen hinzufüge (Wie das manchmal Leute machen welche sich für Doppelnamen entscheiden), und davon wiederum die Quersumme nehme komme ich wieder auf die selbe Zahl.

Ist das nicht verrückt? Oder könnte man auch sagen das wir uns unbewusst gerade für einen Partner entscheiden welcher dann besonders gut zu uns passt und dies dann durch die Uebereinstimmung der Namenszahl ersichtlich wird.?

So wie in etwa in der Astrologie der Westlichen oder der Chinesische wo ja anhand der Tierkreiszeichen und der zugehörigen Elemente schonmal ganz grob umrissen werden kann welches mit wem gut passen könnte und was überhaupt nicht geht.?

VG sendet Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: