(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexenhammer
Albine schrieb am 30. November 2004 um 16:48 Uhr (586x gelesen):
Hallo Tralala,
...ich finde das grade total lustig, was du da über den Hexenhammer rein gesetzt hast.
Nicht, dass das nicht richtig wäre *g* aber ich habe beim Lesen des Hexenhammers andere "Gefühle" empfunden...
Als ich mich damals für die Magie und das Hexe- sein begann zu interessieren und irgentwann merkte, dass ich vielleicht in einem Buch weiter komme, las ich in unserer Bibliothek nur "Hexenhammer".
Da ich nicht wusste, was das ist, habe ich mir das Buch gelesen und mit ständig größer werdenden Augen durchgelesen!
Danach - war mir klar, das sollte der Anfang für mich sein und von da an nahm ich drei JAhre keine Bücher mehr ( über Hexen) in die Hand. Ich habe meine Erfahrungen selbst gemacht und dieses Buch gab mir sozusagen den richtigen Schupps in die Richtung, mit der ich heute sehr zufrieden bin :)
Mag schon komisch sein, grade mit dem Hexenhammer anzufangen...unwissend drübner zu stolpern, doch ich denke auch das hatte seinen Sinn.
Tja und diese Gedanken wollte ich einfach mal los werden.
Liebe Grüße,
deine Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: