logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Negaitve Energie durch was?
Albine schrieb am 26. Dezember 2004 um 17:13 Uhr (649x gelesen):

Hallo ihr,

ich hab mal wieder eine Frage an euch...
Habe schon mit Blaze darüber diskutiert, da es mir unmittelbar in seinem alten zu Hause so ging...aber hätte dazu auch gerne eure Meinung oder Gedanken, falls ihr Ähnliches mal erfahren habt.

Also:

Ich mache nichts ahnend die Tür zum alten Bauernhaus auf, es war dunkel...und plötzlich kommt mir etwas entgegen, dass ich in Worte nicht fassen kann!
Es erschlägt mich förmlich...
Riesengroß, zwei Menschen...die versuchen, mir Angst einzujagen.

Selbst als ich sagte "kommt, lasst das" - nichts.

Als ich sie einige Zeit lang nicht ernst nahm, folgten sie mir in den Stall, wo ich Holz holte und warfen mir förmlich die Holzstücken für den Kamin wieder aus der Hand.

Da wurde ich langsam sauer.

Jetzt sitze ich hier im alten Wohnzimmer und habe meine Ruhe!

Aber in Haus ist es erdrückend...
Obwohl wir hier nur noch gelegentlich etwas abholen...es kommt mir immer so vor, als wäre hier noch wer.

Was ich dazu sagen muss, früher lebten hier die Großeltern meines Freundes...sie sind seit einigen Jahren tot.
Er meinte auch, dass es wohl seine Großeltern seien, aber ich weiß, dass sie schon lange hier sind und bislang hab ich mich nie an ihnen gestört oder sie sich an mir!

Woher kommt diese plötzliche negaitve Energie und dieses ja Boßhafte?
Ist "ignorieren" auf Dauer wirksam?

Wie sind eure Gedanken dazu?

Ich meine... ich hab schon vieles im Zusammenhang mit Geistern und Spuk gesehen, aber das ist mir neu...ich soll wohl wieder mal was dazu lernen :o)

Freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch einen schönen Abend,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: