logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Negative Energie durch was?
Füchsin schrieb am 28. Dezember 2004 um 10:10 Uhr (696x gelesen):

Hallo, Albinchen!

Das müssen nicht die Großeltern sein, das können auch irgendwelche sonstigen Vorbesitzer oder Verwandte sein. Oder nicht einmal das.

Man zieht an Energien (und Geistern) entweder das an, was einem selbst ähnlich ist -
oder das, was genau das Gegenteil ist.
Wie man ungebetene Geister los wird, oder ein Haus säubert und neu einweiht, darüber wurde hier im Hexen- und Jenseitsforum immer wieder geschrieben. Vielleicht weiß Blaze, wie man in das Archiv kommt? Starhawk oder Cunningham z.B. haben dazu Tipps in den Büchern. Geistig kann man Spukgestalten befehlen, zu gehen - in Frieden, aber doch.

Alte Häuser haben aber manchmal nur "Echos" in den Räumen, keine echten Geister, sondern ungute Schwingungen von Menschen und Ereignissen, die man als Szenerien "sehen" und fühlen kann. Um so wichtiger ist das magische Reinigen von Schwingungen und neu Einweihen von Dingen und Räume, die man benützt.

Zu guter letzt: Häuser (wie auch Dinge) können so eine Art "Schwingungspatina" erhalten und dadurch selbst eine Art Eigenleben entwickeln (+ oder -). Ich wohnte mal in einem jahrhundertealtem Haus, das hat mich immer so schön mit einer feinen Melodie begrüßt, wenn ich heimkam und dabei nach innen lauschte.

Liebe Grüße -

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: