(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
so ist es!
myrrhe schrieb am 11. Januar 2005 um 9:30 Uhr (543x gelesen):
Hallo Blaze,
ich verstand nicht, was Coco da meinte.
Nein, natürlich muß das Nicht-Sehen nicht bedeuten, daß der andere sterben wird. Es war halt in dem Falle so.
In einem anderen Fall sah das befreundete Medium in der Aura meines Vaters ein Kreuz - was jeder so deutete (sie auch), daß mein Vater bald sterben würde. Es war aber meine Mutter, und mein Vater konnte ihren Tod nicht überwinden und wurde selbst dadurch krank.
Es kommt immer auf die Deutungsweise an ...
Und: sicher, wenn ein Klient das Sehen nicht zuläßt, er sich gut schützt oder gut davor geschützt ist - oder wenn überhaupt keine Resonanz zwischen Seher und Klient gegeben ist: auch dann kann möglicherweise kein Sehen stattfinden. Oder, was häufiger geschieht, der Seher interpretiert etwas aus seinem eigenen Bewußtsein heraus: diese Gefahr ist groß.
Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht, denn auch beim besten Seher fließen immer auch eigenes Bewußtsein, eigene Muster, eigene Erfahrungen ein, die die Bilder verfälschen können. Am besten ist es, wenn ein Seher so weit wie möglich loslassen kann und beobachtet und schildert, ohne zu interpretieren. Das aber ist nicht leicht.
Lieben Gruß,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: