logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Nadine
SuddenSacrifice schrieb am 11. Januar 2005 um 12:54 Uhr (525x gelesen):

Hi Dirk ;)

Ich weiß, sich selbst zu prüfen ist immer schwer, deswegen bitte ich auch immer die Ratsuchenden selbst zu entscheiden wie viel bzw. was sie mir geben wollen... Hat bisher geklappt, da ich sowieso nicht für Hinz und Kunz lege. :) Auch bei dem Thema Energieaustausch stimme ich dir voll und ganz zu, schon allein da ich an Karma glaube und das wäre eine karmische Ungerechtigkeit die sich wiederum im Leben des Ratsuchenden negativ auswirken würde obwohl ich doch eigentlich helfen wollte - nicht zu akzeptieren, also immer Gegenleistung :)

*schnippel*

> Was meine ich angesichts des o.g. Beispieles?
> Nicht die Frage "Wird er zurückkommen?" wäre korrekt gestellt (Einer der ersten Dinge, die ich kennengelernt habe als Kartenleger, ist, daß "Ja/Nein"-Fragen NICHT zulässig sind), sondern eher die Frage "Welche Methode, mir sicher zu sein, was mit ihm passiert ist, gibt es?" wäre die richtige Frage. Dann nämlich durchforstet man sein eigenes Können und seine eigenen Möglichkeiten und der Fragende wird dahin gebracht, SELBST AKTIV zu werden und seine (ja auch hier trifft dies wieder zu) Opferrolle aufzugeben!

Oh JA, frag nicht *lach* Als ich ca. 2 Monate arbeitslos war (ja, bin ich immer noch) habe ich mir selber die Karten gelegt bezüglich meiner beruflichen Situation und was kam unter anderem? Die Drei der Münzen umgedreht... Jaja, halbherzige Versuche führen zu durchschnittlichen Ergebnissen... Ich faule Sau ;) Ich hab mich einfach nicht richtig bemüht, kurzum, wiederum stimme ich dir zu, es geht wirklich um das Unbewusste und der Interpretation dessen... Deswegen ist es ja gerade so schwierig wenn man sich selber die Karten legt - wenn man dies für jemand anderen macht kann man immer noch andere Blickwinkel mit einbringen.

> Hast du dich darin wiedergefunden, Nadine? Wenn ja, nun... dann bist du keine Geldschneiderin. Wenn nicht, dann bedaure ich, aber dann bleibe ich doch bei meiner Meinung. *zwinker*

*selbst hiermit als nicht-Geldshcneiderin tituliere und verbeug* Wie immer ein Vergnügen eine gepflegte Unterhaltung zu führen - und selbst wenn ich dir nicht zustimmen könnte, Meinung ist Meinung und lass mir mei Ruh :p
Nadine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: