logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Weitere Frage
Dirk schrieb am 10. März 2005 um 9:25 Uhr (565x gelesen):

> Diese Blockade geht von Unterbesusstsein aus, oder?

Jupp

> Wie ist es denn entstanden und kann es sein, dass die Menschen zum Beispiel fliegen könnten, aber diese Blockade im Unterbewusstsein diese "Fähigkeit" verwehrt?

Es ist der Egoismus eines jeden Menschen. Solange ein Mensch lieber - um's drastisch zu beschreiben - lieber faul auf seinem Sessel sitzt, sich die Eier schaukelt und Big Brother schaut, wenn er also gar nicht erst den Versuch unternimmt, etwas bei sich zu verändern, dann wird sich auch nichts ändern. Es ist immer die eigene Entscheidung, die zu einem Erfolg oder einem Versagen hinsteuert.

> Wie kann man sie dan lösen?

Ich denke, das wichtigste Wort dabei ist das Wort "Vertrauen". Ich selbst habe immer noch arge Probleme damit, darauf zu vertrauen, daß das Schicksal es gut mit mir meint, und dementsprechend reagiert mein Unbewusstsein und zieht negative Dinge an...
... aber genauso "einfach"" scheint mir auch das Vertrauen zu sein. Man muss es nur ZULASSEN WOLLEN, ohne Wenn und Aber. Dazu würde ich dir das Buch "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr empfehlen. Dsa Umprogrammieren beginnt vor allem dadurch, daß man endlich damit anfängt... ob mit oder ohne Hypnose. Hypnose erscheint mir dabei so ein bischen wie "ein Glücksbringer": Sinnvoll, wenn man glaubt, daß er notwendig ist, aber im Grunde überflüssig.

> Liebe Grüße und Danke!
> Albine

Bitte
Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: