logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Bestimmung ?
Arkana * schrieb am 1. August 2005 um 11:17 Uhr (463x gelesen):

Also ich möchte bei meiner Antwort ein wenig weiter zurück gehen...so weit zurück als sich undere Seele/unser Geist(Was auch immer) sich dazu entschlossen hat die "Einheit" zu prüfen und somit beschlossen hat alles zu Vergessen....Menschen haben bewusstseins ebenen beobachtet und ein sieben stufiges system auf gestellt, ganz unten auf der ersten ebene steht die Materie, Menschen klammern sich gerne an bestimmte dinge, sie wollen alles in besitz nehmen....und so fängt auch der Mensch an sich an andere Menschen und Dinge zu Binden, er lässt sie nicht Los und so muss er solange zurück kommen, bis er alle Verbindungen Loslassen kann, bis er Frei ist, denn dann hat er erkannt....."Ich bin Du und Du bist Ich", wir sind Alle "Eins"....

Nun damit wären wir wieder bei Liebe und Angst....(oder ich zumindest)...Liebe lässt Los, während Angst sich an irgenetwas klammert um nicht unterzugehen, um einzigartig zu bleiben.....

Also nochmal zusammenfassend, ich denke, das wir unser Schiksal selbst "weben", wir suchen es uns alle selbst aus, das ist mit jeder situation so, manches bekommst du sofort zurück und auf andes musst du warten...wobei Zeit wieder ein anderes Thema ist...Schiksal ist Karma, man sucht es sich selbst aus, ob bewusst oder unbewusst, Ursache und Wirkung.....Du selbst Bestimmst!

Die dinge kommen zu dir zurück, ich möchte es anhand des Beispieles von Frage und Antwort klar machen....Frage und Anntwort sind eins, sie suchen sich den Weg zurück zueinander...aber anderer Seits kann man auch sagen wie innen so außen, du sehnst dich nach etwas (unbewusst oder bewusst) und bald darauf wirst du es im außen finden. Es versucht wieder "Eins" zu werden, außerdem hälst du es noch fest und so kannst du dir eine Schnur vorstellen, irgendwann bemerkst du sie und ziehst daran bis zum vorschein kommt was noch daran hängt....

hoffe du hast meine sichtweise Verstanden....

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: