logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Warum ist nie jemand da?
Arkana * schrieb am 12. August 2005 um 16:36 Uhr (503x gelesen):

Ich kenne das auch, alleine da zu stehen und niemand sieht wie es mir geht.
Meine Gedanken waren dann immer >>Sehen die gar nicht, das es mir schlecht geht?<< Ich war der meinung es fast immer zu sehen, wenn es den anderen schlecht ging. Doch sahen sie es bei mir auch immer erst, wenn ich ihre Hilfe nicht mehr brauchte.....
Auch ich musste lernen, erst zu helfen wenn mich die anderen darum beten. Alles andere ist einfach auch zu energieraubend, egal welche energie man den Betroffenen zukommen lässt, wenn sie nicht angenommen wird, geht sie ins nichts und von dort kann nichts zurückkommen.
Deswegen erst eingreifen wenn man drum gebeten wird.
Es ist schwierig sich zurückzuhalten, aber darin liegt der Schlüssel. Jeder muss seine eigenen erfahrungen machen.
Ich musste lernen das jeder das Recht auf seine eigenen Erfahrungen hat, die guten genauso wie die schlechten. Es bringt nichts dem anderen seine erfahrungen auf die Nase zu binden, daraus lernen sie meist nicht.
"Learning by doing!"
Sei bereit zuzuhören, sei bereit ihnen energie zu geben, deine Erfahrungen weiter zugeben, sei zu allem bereit, aber lauf nicht los ohne das startsignal "Ich brauch dich, kannst du mir helfen?"
Keine Leistung bleibt ohne gegenleistung, aber du kannst nur ernten was du gesät hast.
Du bist vielleicht immer für sie da gewesen, aber nicht unbedingt an der richtigen stelle, wenn du verstehst was ich meine...
Gehe weiter so aufmerksam durchs Leben und höre nie auf zu fragen "Was will mir diese Situation jetzt sagen""Warum passiert mir das?", du wirst die Antwort finden wenn du danach suchst!

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: