logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Energieraubende Situationen
Jasmine schrieb am 22. August 2005 um 13:55 Uhr (542x gelesen):

> > Das mit dem Herumgeschreie kann ich nachvollziehen, ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: Ohrenstöpsel helfen tatsächlich etwas. Aber warum tust Du Dir das freiwillig an mit diesen Besuchen, ich meine, wenn es in der eigenen Familie ist, kann man schlecht weggehen, aber fremde Familien? Du bist echt ein zu guter Mensch!
> >
>
> Warum ich mir das antue? Weil ich diese Menschen sehr gerne habe. Weil ich sehe, wie sich die Gefühle lösen, ans Tageslicht treten, vielleicht endlich verarbeitet werden können und dann die Situation besser wird, bzw. die Situation ja schon besser geworden ist. Und alle sie gehören ja zu meiner Verwandtschaft oder zum Freundeskreis. Manchmal scheinen uns Schicksalsschläge sehr zu verändern - so lange, bis wir wieder im Gleichgewicht sind und uns dann wieder ganz normal verhalten. Viele meiner Freunde sind davon gelaufen, als es mir schlecht ging, ich will nicht unbedingt den anderen davon laufen, wenn es ihnen nicht gut geht - ich finde es einfach unfair.
____

Hallo Stern

Ich weiss genau, wovon Du spricht. Auch ich helfe und springe ein und bin sowas wie der Familientherapeut. Aber genau das ist unfair, weshalb sollen alles wir machen und uns dabei verlieren? Es ist unsere Schwäche, immer da zu sein, wir werden ausgenutzt, das ist die Realität. Natürlich ist es schön zu sehen, wie es den anderen durch unsere Hilfe besser geht, aber wieviel Substanz haben wir dabei verloren? Ich bin nun dabei, meine Familie zu "entwöhnen", bevor nichts mehr von mir übrig bleibt.

Alles Liebe Dir, Stern


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: