logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re[3]: Hexe sein?- Angst
Min schrieb am 25. August 2005 um 11:10 Uhr (577x gelesen):

Danke erstmal an alle,die sich die Mühe gemacht haben hier zu antworten, hat mir schon mal sehr geholfen.

Also warum ich Hexe sein will lässt sich so pauschal gar nicht so leicht erklären.
Zum einen hab ich mich schon immer für so Themen wie Tarot, Schicksal und Magie interessiert, zum anderen will ich damit einfach menschen helfen, denen es nicht so gut geht, es gab da mal so'n schlüssel erlebnis mit meiner Freundin... und zum dritten will ich mal wissen ob ich auch sowas zustande bringen kann...

So nun jetzt mal zur Frage mit der Angst, es sind eigentlich 2 Ängste:
die erste ist gar keine richtige Angst, ich kann dieses Gefühl nicht richtig zuordnen, also es ist jetzt nicht so, dass ich jedesmal irgenwie wie erstart stheen bleibe vor angst oder so, nein, es ist mehr so ein mulmiges Gefühl, ich denke weil es etwas ungewisses ist, das man nicht alle tage macht und das auch nicht so viele tun, eine Vertrauensperson wäre da schon eine große hilfe.
Die zweite Angst bezieht sich auch wieder auf das ungewisse, ich hab einfach schiss davor bie irgendnem Ritual oder so was falsch zu machen und den Mist den ich da verzapfe oder heraufbeschwöre oder wie auch immer nicht wieder in ordnung bringen zu können. Ist das normal (2. Frage)?

Wozu sind diese Rituale denn eigentlich gut, ich meine gibt es für alles rituale, oder nur für so sachen wie liebe und geld, also so sachen mit denen man jen. "zwingt" etwas zu tun oder auch um menschen zu helfen, die z.B. krank sind?

danke nochmal Min

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: