logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Würde gerne mit meiner verstorbenen Tochter reden,
Albine schrieb am 26. August 2005 um 12:37 Uhr (638x gelesen):

Liebe Peggy,

... ich möchte dir gerne ein paar Zeilen schreiben und hoffe, diese können dir etwas helfen.
Für mich hört sich dein Wunsch keines wegs seltsam an - sondern sehr verständlich.

Manchmal wissen wir nicht, warum liebe Menschen von uns gehen und es tut weh - wir können es nicht verstehen und den Schmerz über den Verlust nur sehr schwer ertragen.

Ich bin mir sicher, deine Tochter wird in deinem Herzen weiter leben und so immer bei dir sein. Vielleicht ist sie dein kleiner Schutzengel und bewacht dich dein Leben lang, ist an deiner Seite in schweren Zeiten und komplizierten Entscheidungen oder gefährlichen Situationen!

Die Erinnerung an deine Tochter ist für immer in deinem Herzen - schließe die Augen und sehe deine Tochter vor dir, stelle sie dir vor und rede zu ihr. Es ist weder seltsam noch unmöglich.

Bislang habe ich kaum eine Antwort darauf gefunden, warum liebe Menschen von uns gehen... Nur einmal habe ich von einer Freundin (die einen Engel sah) eine Botschaft erhalten, die mir seither etwas Trost spendet:

"Alle Menschen, die ihre Aufgaben nicht mehr auf Erden erfüllen sollen, nehmen wir mit uns in den Himmel, um das sie den Menschen auf der Erde beistehen können".

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: