logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Hilfe
Sharii77 schrieb am 26. August 2005 um 13:24 Uhr (718x gelesen):

Liebe Peggy!

Erst einmal möchte ich Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Ich kenne die Umstände nicht, unter denen sie von Dir gegangen ist.
Wenn Du Dich an ein Medium wenden möchtest, sei bitte vorsichtig, gerade da lauert viel Ausnutzung und Abzocke. Ich selbst habe auch schon auf die eine oder andere Art mit einem Vertorbenen zu tun gehabt und kann Dir deshalb nur ans Herz legen, was Albine schon geschrieben hat. Sie hat einen guten Ansatz dargelegt. Ich schreibe Dir mal diese Variante Schritt für Schritt ausführlich. Lege Dich bequem hin, wenn Du nicht gestört wirst, mach Dir vielleicht eine ruhige Musik leise im Hintergrund an, entspanne Dich, schließe deine Augen und stelle Dir vor, Du stehst auf einer sonnenüberfluteten Wiese. Nun denke an Deine Tochter. Bitte sie, wenn sie möchte, zu Dir zu kommen, warte, was passiert. Sie kommt auf Dich zu, zu Dir. Ich weiß, allerspätestens jetzt kommt die Trauer, kommen die Tränen. Das ist okay. Aber schau sie Dir an. Sieht sie glücklich, oder unglücklich aus? Begrüße sie. Sprich mit ihr. Erzähle ihr, wie es Dir geht. Frage sie auch, warum sie gegangen ist. Aber - GANZ WICHTIG! - zwischendurch halte immer wieder inne, versuche innerlich einen Schritt zurückzugehen, damit Du hören kannst, was Deine Tochter zu Dir sagt. versuche nicht, sie zu bedrängen, Du weißt, Du kannst sooft hierher kommen, wie Du willst. Wenn Du weißt, was Du wissen wolltest, oder der Schmerz zu groß wird, oder etwas anderes Euch veranlasst, verabschiede Dich (für dieses Mal) und laß sie gehen, in dem Bewußtsein, wieder kommen zu dürfen.

Mit der Zeit, wenn Du das so öfter tust, wird es Dir leichter fallen, sie gehen zu lassen. Laß Dich auch nicht verwirren, wenn Leute Dir sagen, Du darfst sie nicht festhalten, oder sowas. Höre auf dein Herz, höre auf sie. Sprich mit ihr auch darüber, sie wird Dir dazu etwas sagen. Sieh sie als Ratgeber, sie weiß von dort aus, wo sie jetzt ist, sowieso mehr als wir hier, vertrau ihr.

Vielleicht wird sie dein Ratgeber auf Dauer oder für längere Zeit, wie Albine es geschrieben hat, vielleicht aber auch nicht. Aber auf jeden Fall wird es so, wie es ist, für euch beide gut sein, wenn du vertraust.

Und noch etwas: Seit Sommer letzten Jahres sind die Decken zur geistigen Welt weggezogen. Das heißt die Verbindungen dorthin sind leichter, es ist nicht mehr nötig, stundenlang zu meditieren und Rituale zu machen. Wir brauchen keine Angst vor diesen Kontakten zu haben. Deshalb würde ich Dir wirklich raten, den Kontakt selbst herzustellen. Du kennst Dein Mädchen am besten und auf diese Art (direkt, nicht über Dritte) spürst Du sie auch eher. Vertraue Dir und vertraue ihr. Alles weitere wird sich ergeben.

Wenn Du magst, kannst Du mich auch persönlich anschreiben.


Fühl Dich umarmt,

Sharii



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: