logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Frage!!!
Jenere schrieb am 28. August 2005 um 12:20 Uhr (548x gelesen):

> Woher wisst ihr, dass ihr Hexen, Hexer, Heiler etc. seid? Irgendwo muss das ja einen Anfang gefunden haben. ;-) In diese Fähigkeiten wächst man ja hinein und fordert zur vollendeten Ausreifung viel Lerndisziplin. Vor allem, wisst ihr welcher "Person" ihr das zu verdanken habt? Von wem ihr diese Fähigkeiten "geerbt" habt? Und nach welchen Kriterien sie euch erwählt haben? Dann würde mich noch interessieren, wie ihr eure Fähigkeiten anwendet? Zaubersprüche, Zaubertränke, die reine geistige Ebene (nur die Kraft des Geistes zu verwenden)...

Hi Isabelle

Hm tja eine gute Frage. Schwer zu sagen, bei mir war es wohl eher so, das ich Fähigkeiten schon immer hatte und auch unbewußt benutzt habe, ohne selbst zu merken, dass das was anderes ist als das was andere Menschen machen.
Wirklich bewußt ist mir das erst geworden, wie ich meine jetzige Lererin getroffen habe und ich mich in meiner Unwissenheit beklagt habe, nichts ungewöhnliches zu können und zu sein und das ich das bewundere, was andere können. Nun ja in dem Gespräch, kahm eins zum anderen, ich habe dies und das erzählt , was ich erlebt habe, wie ich Gefühle sehe und und und. Ende vom Lied war eigentlich, das sie gelacht hat und meinte ich könnte es doch auch. Erst da wurde es mir eigentlich so richtig klar, das was ich als normal angesehen habe, -so wie ein Kind es als normal ansieht in seiner Unwissenheit ein vielleicht gefährliches Tier zu knuddeln-, gar nicht wirklich so "normal" in dieser Welt ist, es gab ja auch nie jemanden mit dem ich darüber geredet habe, ich konnte nie mit anderen vergleichen.
Nun geerbt habe ich die Fähigkeit sicherlich aus meiner Familie, sowohl Mütterlicherseits, als auch vom Vater.

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: