logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vermehrte Aktivitäten zu beobachten
Jan schrieb am 16. September 2005 um 16:57 Uhr (656x gelesen):

Hallo,

wo man das Licht einschaltet, fallen auch Schatten.

Seit 2000 werden sich immer mehr Menschen ihres energetischen und seelischem Sein bewußt. Und wo Das Licht erkannt wird, auchen auch die Schatten auf.

Gerade in kletzter Zeit beobachte ich und Andere eine erhöhte Aktivität im Schattenreich. Dämonen stellen sich vor, Schwarzmagier werden bewußt erkannt und auch die Geistige Welt hat ihre Problemchen, von denen wir nun immer mehr mit bekommen. Es ist keine Gefahr und auch keine schlechte Zeit. Im gegenteil, es ist gut, daß wir dieses bewußt miterleben.

Lage Zeit liefen wir auf Automatik. Wir erlbten nicht bewußt, was sich energetisch tut. Und wir hatten keine Ahnung, was sich auf der Seelenebene tut. In diesen zeiten wirkten starre Schutzmechanismen, die nun ihre Wirkung verlieren. Nicht weil diese alten Methoden schlecht wären. sondern weil wir gereift sind, und es nun Zeit ist flexile Methoden zu nutzen. Methoden, bei denen unser aktives und bewußtes Handeln gefragt ist.

Also macht euch bite keine Aorgen, wenn alte Strukturen bröckeln. es ist die Voraussetztung, um sich neuen zeitgemäßen Wegen zu zu wenden.

Ich kann allen Mensche, die einen bewußten spirtuellen Weg gehn, bzw. diesen gerade entdecken, nur raten: Geht mit den Situationen kreativ um. Baut auf eure inneren Fähigkeiten, und nutzt die Macht eures freien Willens. Stimmt euch auf friedvolle Methoden der Liebe ein. Denn Rituale und alte Schutzmechanismen verleiren langsam ihre Bedeutung. Sie ssind richtig und wirkungsvoll, möchten heute jedoch durch euer urpersönliche Macht aus euem Inneren heraus unterstüzt werden. Es ist an der Zeit, in die Eigenverantwortung und Selbstliebe zu gehen. Es ist an der Zeit, bewußt und aktiv mit Situationen um zu gehen.

Es freut mich, denn ich sehe, daß immer mehr Menschen aus sich heraus Wege finden, mit Problemen und Angriffen um zu gehen. Hinter jedem Konflikt steht ein Potential, das nur auf seine Entfaltung wartet! Dabei wünsche ich euch viel Erfolg.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: