logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Zen: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Zen: Zen ist ...
re[3]: Witchboard, Pendeln, etc
Jan schrieb am 14. November 2005 um 11:29 Uhr (597x gelesen):

Hallo einsiedler78,

weist was - probier es einfach aus. Wenn du dann selber auf der Fresse gelandet bist, weist du warum. Du fühlst dich von mir unsanft behandelt? Ok, dann viel Spaß.

du tust so, als müßtest du unbedingt mit den Geistern reden, und wenn nicht mit dem Brett, wie denn dann? Nein, du mußt garnichts. Das ist reines Ego-Denken, wo man irgendwas muß. Wenn es dein Weg ist, wirst du es lernen.

Du kannst einen sanften liebevollen Weg gehen. Oder du kannst es erzwingen. Ich hab dich nur darauf hingewisen, daß DER Weg nicht ratsam ist. ich hab ein bissel von der energie rein gegeben, die dich erwarten kann.

Du bist in einer Stimmung, wo du "es wissen willst". und das ist kitzlig, weil es gibt genug Wesen, die's dir gerne zeigen.

Nein, man muß nicht alles wissen und können. Und man sollte sich klar werden, WARUM man etwas tut. Nur zum Selbstzweck? Einmal mit Geistern reden, nur um es getan zu haben, egal ob man bereit dazu ist? Wenn du bereit bist, dann kommt es. du wirst einen Weg und die nötige Unterstützung finden. Nur JETZT bist du nicht reif dazu. Niemand weis, wann - morgen oder in Jahren. Es hängt aber auch von dir ab.

Mein Rat (auch ganz allgemein). Mach dich Frei von Zielsetzungen. Ziele können wir uns nur mit dem erdenken, was wir bereits kennen. Das wahrlich Neue kommt, erst, wenn wir alles los lassen. Zen-Mönche setzten sich dafür in Stille hin. Indianer ziehen auf den Berg in die Visionssuche. Und der moderene Europäer setzt sich ans Brett, und schreit im Universum umeinander "Wer will mit mir reden?"? Ist das deine Vrostellung von Meditation, die dich der geitigen Welt näher bringt? Laß deinen Willen los, der vom Ego verzerrt ist, und such den Weg in deinem Inneren.

Ich sag dir nicht wie. Ich sag nur - und zwar begründet - so nicht! Ja, ich geb zu, daß ich das auf eine sehr ungerlante Weise tue. Ich provozier dein Ego. Und glaub blos nicht, dein blinder Ruf per Brett, würde dich in watte packen. Du bekommst es so gespiegelt, wie du es inszinierst!

Kein Geist wird sich bei dr entschuldigen. Kein Geist wird rücksicht nehmen, wenn du nich weist, was du tust. Kein geist wird sich darum sorgen, wie du wieder Frieden findest. Nicht die Geister, die sich einen üblen Spaß mit dir machen. Also würde ich mal sagen, man sucht sich ERST aus, mit wem man kommunizieren möchte. Und das kommt nicht aus dem Brett, und steht auch nicht im Beipackzettel.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: