logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Farbe schwarz
Füchsin * schrieb am 20. Juni 2006 um 10:13 Uhr (675x gelesen):

*lol*
Ich muss voraussetzen - ich liebe schwarz. Ich finde schwarz eine schöne, kraftvolle Farbe, die alle Farben in sich trägt - wie weiß. Nur dass schwarz außerdem schlank macht. Edel wirkt. Und man sehr viel kombinieren kann damit. Und damals hatte ich von Berufs wegen viel schwarz im Kleiderschrank.

Vor 15 Jahren kam ich zu einer esoterischen Gruppe zu Besuch - in schwarz, schöner Rock und schöner Pulli, aber bunte Halskette, und wurde prompt stirnrunzelnd von einer älteren Dame aufgefordert, doch das nächste Mal nicht ganz in schwarz zu erscheinen.... das sähe so böse aus, wie bei den Hexen... Witzigerweise sagt man aber bei Kostümen oder Anzügen in schwarz aber nichts, solange nur ein buntes oder weißes Hemd dabei ist... Und zu Nonnen- oder Priestertrachten in schwarz sagt man auch nichts. Oder zu schwarzen Polizeiuniformen. Oder zu Kellnern.

Es geht eben nichts über Vorurteile biederer Leute, selbst wenn sie sich religiös oder esoterisch schimpfen.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: