logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
An alle Hexen
BK * schrieb am 22. Dezember 2012 um 14:22 Uhr (1325x gelesen):

Also ich habe mir hier ein wenig was durchgelesen. Wisst ihr, es ist ja okay hier und da ein paar Naturrituale durchzuführen und Energien dazu einzusetzen positivität zu verbreiten. ABER, wenn es um Flüche, satanistische Rituale und Schadenssprüche geht, die aus Rache, Boshaftigkeit ect. durchgeführt werden sollen, habe ich zwei kleine Wörtchen:

ABSTAND HALTEN!!!

Sowas prallt nur auf einen selbst wieder zurück! Ich bitte betroffene hier inständig mehr in Bereiche Lichtarbeit und weiße Energetik umzusteigen.

zurück


Diskussionsverlauf: