logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Die kindliche Seite in dir
Valy * schrieb am 10. Januar 2013 um 17:24 Uhr (708x gelesen):

Jeder gibt gut und böse seinen Aufdruck. Das was ich für gut halte, halten andere wiederrum für böse.

Aber es stimmt, wenn man magie für seine eigenen Zwecke AUSNUTZT (Kommt halt drauf an, ob dein Herz sagt es sei richtig oder falsch), endet es meist böse. Ob das nun wer hören will oder nicht ist gleichgültig, denn es ist tatsächlich so und niemand kann daran rütteln.

Wer sich damit nicht auskennt oder es selbst nicht erlebte, kann natürlich nicht mitreden.
Und wer nicht hören will muss halt fühlen. Viel Spaß dabei :)




zurück


Diskussionsverlauf: