logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Hilfegesuch
eventuelle * schrieb am 27. Juli 2013 um 22:22 Uhr (634x gelesen):

Hallo WW und Hel,

es ist wunderbar, was Du schreibst, WW! Und bestätigt meine Sicht, dass nichts verloren geht. Aber es mag sein, dass sich etwas auf einer anderen Ebene in einer anderen Form ausdrückt.

Wie heißt es so schön? Ein Fluss bleibt niemals gleich, aber er bleibt immer ein Fluss.

Liebe Hel, auch Deine Fähigkeiten sind nicht verloren. Aber ich denke, dass Du in der neuen Situation mit dem Kind sie verwandeln und auf eine neue Ebene heben wirst. Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit, nehmen viel Kraft. Aber sie geben auch welche, weil Deine Fähigkeiten durch sie sich ausweiten. Ich kann wohl sagen, dass meine Kinder mir der größte Lehrmeister waren. Du wirst noch mehr über Dich selbst erfahren und Dein Verständnis für Situationen und Menschen wird sehr viel tiefer werden. Die Seele, die sich Dir anvertraut hat, wird es Dir eines Tages danken!

Lieben Gruß - eventuelle

zurück


Diskussionsverlauf: