logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) OBE: Astralebenen (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Hilfegesuch
Elokin * schrieb am 3. August 2013 um 20:44 Uhr (813x gelesen):

Hallo Hel,
mir erging es ähnlich, denke jeder hat mal solche Phasen.
Und gerade der magische Bereich braucht Aufmerksamkeit und Übung, aber wenn man erstmal Mutter ist, verändert sich einfach sehr viel, man wird umprogramiert um sich um die Bedürfnisse des Kindes zu kümmern, man wird beim ersten Quaken wach um zu stillen und das bleibt auch so ;O) "man hört die Flöhe husten" sobald ein Kind hustet, quakt, aufsteht wird man munter..ich weiß wovon ich rede, meine Kleinste ist mittlerweile 8 und langsam schlafe ich wieder tiefer. Jetzt merke ich manchmal sie muss wach gewesen sein, denn die Tür ist geschlossen, bewusst hab ich es jedenfalls nicht mitbekommen. Man ist einfach eine ziemlich lange Zeit immer auf Standby und dann ist eben keine Energie mehr vorhanden um Astralreisen zu machen o.ä.
Besinn Dich auf Deine Grundlagen, lies Deine magischen Aufzeichnungen, versuche eine andere Vorgehensweise, eine andere Uhrzeit, wie wäre es mit Meditation um dich wieder selber zu finden? Dein Unterbewusstsein muss wieder lernen auch mal loszulassen, merken die Welt geht nicht unter wenn Du abgelenkt bist..dies alles vielleicht zu Zeiten wo Dein Kind betreut ist? Schule, Oma, Kinderhort...Zeit für Dich und üben, lege Deine Steine unter ein Tuch, greif Dir einen und versuche Dich dem Stein zu öffnen..nicht aufgeben, die Blokkaden werden verschwinden, vieles sich verändern und die Magie wird wieder fließen.
Versuch mal einen Bereich den Du noch nicht kennst: Schamanismus, neues Kartendeck, Kerzenmagie, Pendeln, Feng Shui..was auch immer


> Elo sag mal was machen deine Duftmischungsprojekte? Fals du dich da noch erinnerst das eine Jahr hast du mal Proben zum herausschnüffeln rausgeschickt ^^.

Ja leider kamen von 20 verschickten Probensets nur 4 Meinungen wieder oder so, müsste ich mal im Archiv schauen..aber ich baue immer noch an:O)
LG Elo


zurück


Diskussionsverlauf: