logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: Schritte zu früh ...
engel35 * schrieb am 20. März 2008 um 16:06 Uhr (1098x gelesen):

also ich hab mir schon vorher lange darüber gedanken gemacht über das wie und warum alles so läuft in unserer familie. ich hab auch in letzter zeit sehr viel mit meiner schwester telefoniert die ein sehr inniges verhältnis zu unseren eltern hat.
auch habe ich angefangen mein leben auf zuschreiben.
auch rede ich viel mit einer freundin darüber. auf aufs sofa zum doc leg ich mich nicht. dazu fehlt mir der mut oder so.
ich habe auch damals mit meinem medium darüber gesprochen und es kam verdammt viel hoch was ich verdrängt habe.
ich erlese mir auch viel (danke einer lieben person, du weist wen ich meine).
ich hab das ritual nicht einfach so gemacht. es ist mir echt nicht leicht gefallen das ritual zu beginnen. drum hab ich es dreimal gemacht.
bei dritten mal hatte ich anfangs ein befreites gefühl.. aber vaters gesicht lässt mich nicht los.
ich würde gerne endlich frieden finden, den ich aber nicht finde weil meine mutter mich nicht ziehen lässt. wieder kam eine karte zu ostern an. an meine söhne gerichtet.
meine mutter ist ein mensch der die wahrheit egal ist. sie redet so wie es für sie zur zeit am günstigsten ist. sie belügt jeden. aber auch jeden. nur um im mittelpunkt zu stehn und in einem guten licht und mein vater vertraut ihr blind. selbst akten auf schwarz und weis lassen meinen vater nur kurz überzeugen bis meine mutter ihn mit neuen lügen umgarnt hat. er wird nie die richtige wahrheit erkennen. nie. drum ist es sinnlos irgendeinem doc was zuerzählen oder noch länger auf was zu warten oder zu erforschen. ich möchte einfach nur endlich ruhe und glücklich leben wollen. aber vielen vielen dank für eure bemühungen.. ihr habt echt immer so liebevolle worte für mich..
lg ein gebrochener engel
ps wünsche euch wunderschöne feiertage.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: