logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: Schritte zu früh ...
engel35 * schrieb am 21. März 2008 um 13:12 Uhr (1118x gelesen):

treffer schiff versenkt.
sags ja du liest in mir.
meine eltern wurden treffend beshrieben. und das mit meinem opa, ja das könnte stimmen.. oma sagte immer das wir auf opa aufpassen müssen er würde ihr folgen.
sie waren ein echt süsses team. aber er hat nach einem dreiviertel jahr geheiratet.. eine gefühlskalte berechnete frau. am anfang gab sie sich wie meine oma und ich schloss sie in mein herz. als der ehering an ihrem finger war hat sie einen familienmitglied nach dem andren vergrault. sogar als opa strab brachte sie es fertig das nur fremde auf dem friedhof waren und opas kinder und enkel kein beileid gewünscht bekamen.
auch omas grab gab sie erst 1 jahr später frei.
opa zog sich familiär komplett zurück und wurde gefühlskalt. bis er arg krank wurde. da versuchte er sich zu versöhnen.. aber mich lies man aussen vor obwohl ich bemüht war den kontakt zuhalten.

ich wurde mit 19 von einem fussballvereinsfreund meines vater vergewaltigt.
zu erst sagte ich es niemand. als ich stress mit meiner schwester hatte versuchte unser vater zu vermitteln und fragte mich ob dies wert sei, ich wollte doch noch in den spiegel schaun. da sagte ich das ich dies schon lange nicht mehr könnte. und erzählte ihm alles.
er war erschroken und wurde blas und zog sich zurück.. der typ trank noch oft kaffee bei uns und wurde in meinem auto auch noch mit zum training mitgenommen.. dabei versprach vater uns immer das, stetz für uns da sein will und uns immer beschützen wird.. toller schutz.. ich war soooooooo endtäuscht und verletzt. zu tiefst verletzt es war praktisch noch mal ne vergewaltigung. egal was ich hatte. in mir sah man stetz den starken engel (will meinen namen nicht nennen) ich war ja immer so taff immer so klug immer da immer stark.. aber das war ich nie.. nie war ich das was man in mir sah und bäumte ich mich auf um liebe und geborgenheit zu fodern nannte man mich eifersüchtige.
meine schwester bekam all die liebe, hilfe, unterstüzung, wärme und geborgenheit die ich nie bekam.. nur von meiner oma hab ich sie bekommen... aber sie starb verdammt noch mal zu früh.. lässt mich hier in der scheisse einfach alleine ohne wegbeschreibung ohne irgendwas. ohne mich fertiggestellt zuhaben. es tut so verdammt weh so alleine zu sein.. es tut so weh nie in meiner familie einen platz gehabt zuhaben.. keiner versteht es worum es mir geht.. ich bin für die nur aufbrausend, stur, eifersüchtig usw.... aber nie verstand man es das ich nur einen platz haben wollte in der familie.. denn ich zur omas lebzeiten auch hatte. angefangen hat es als sich mein körper endtwickelte.. ab da (ich war 12 jahre alt) nahm nahm mein vater mich nie mehr in den arm.. er hatte angst was falsch zu machen.. warum auch immer.
meine schwester wurde immer geherzt.. auch wurde ihr viel ermöglicht.. durfte in ihre vereine nach wahl... durfte lehren abbrechen.. durfte freundinnen mit nachhause bringen und freunde. hatte mit 15 ein piercing. durfte mit 15 so lange ausgehn wie sie wollte.. mein nonstop ausgang hatte ich erst mit 17 und das nur weil meine oma das geschafft hatte.

meine scherster musste ihren hauptschulabschluss nachholen.. aber das war alles ok.. ich hab mittlere reife, ich bin fast 16 jahre verh und habe 2 kinder von einem mann und mit dem bin ich verh. meine schwester hat 2 kids von 2 männer und es ist nun ihre dritte ehe. und ne künstliche befruchtung steht an.. hätte sie kürzlich nicht panikataken bekommen.. ja das ist auch so ein ding.. schwester und mutter sind ständig krank und alle tütteln um se rum.. da sind se dann glücklich.. hat wer andres mal was ist es keiner rede wichtig. ich zum beispiel hab seit über 2 jahren eine offne hand.. die haut platzt mir ständig weg mit tiefen einrisse.-- das tägliche leben und arbeiten damit fällt mir arg schwer. auch mein blutzucker ist ohne nennenswerten medizinischen grud zwischen 40 und 44... viel zu niedrig.. ärzte und ne freundin sind in stäniger sorge um mich das ich nicht ins koma falle.. meiner familie geht das am arsch vorbei...
was ich nie drufte und nie erhalten habe bekam meine schwester.
was für meinen vater wichtig ist ist
ordnung im haus
ordnung im auto
fahrtüchtiges regelmässiges gewartetes auto (er ist kfz m.)
fussball
sex
mehr nicht.
ich bin das grasse gegenteil
bin unordentlich.. lebe das leben.. geniesse alles.. unternehme viel mit den kids.. bin immer für sie da... helfe ihnen bei allem...
das einzige was ich übernommen hab ist die wartung des autos
ach kontrollsüchtig ist er auch.. er prüft mehrmals ob auch ja das licht aus ist...
aber so bin ich nicht und will ich auch nicht sein.. ich bin ich oder nicht?
das 2. mal wo ich vergewaltigt wurde war ich 32 und es war mein chef.. er hatte die kneipe neben dem kiosk von meiner mutter.. ich konnte ihn nicht anzeigen weil er drohte das geschäft meiner mutter zu zerstören.. die eltern wussten von allem.. hab auch da null zuspruch erhalten. auch als meine ehe um 2000 rum fast zu ende war bekam ich nur vorwürfe das ich nichts im griff habe aber auch kein lob das ich es (wir) es wieder schafften zueinander zufinden.
auch mehrer selbstmordversuche in tennezeiten (nach omas tod) hab ich hinter mir. ich wollte einfach nur wieder bei ihr sein. zum glück hab ich meinen mann der mich auffängt und mir das alles gibt was mir fehlte und auch bin ich zu meinen kids nicht immer gut. oft verliere ich meine beherschung weil ich es nicht beendet bekomme mit meiner familie. weil ich keine ruhe finde.
aber auch da hab ich glück echte gute freunde an meiner seite zu wissen..
aber oft habe ich das gefühl nichts wert zu sein wenn einiges schief läuft in sache beruf oder ämtergängen usw.. da hab ich echt das gefühl das es nur mir passiert weil ich nichts kann und nichts wert bin.
ohje wieder so lange.. bald kennst du mein ganzes leben, aber das gefühl hab ich ja eh bei dir und bei anemone... smile
ich scheine ja doch ein offenes buch zusein
und noch mals danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: