logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[4]: Schritte zu früh ...
engel35 * schrieb am 21. März 2008 um 10:38 Uhr (1072x gelesen):

in deiner ersten beschreibung hast du gefragt ob ich verwandte nach deren kindheit was erfahren kann, was ich ja verneinte. also von meiner mutter ihrer seite her gab es keine gewalt.
ich erzähl mal ein bissel.. könnte lang werden.
meine mutter ihre mum ist die oma von mir die mir so wahnsinnig fehlt. eine frau mit verdammt viel gefühl, liebe und verständnis.
ihr vater war eher kühl aber trotzdem liebevoll. was für ihn nur zählte war ein geordnetes ordentliches leben.
er war sehr inteligent was im alter stark nachlies.
er war auch ein sturkopf. aber verlogen waren beide nie.
beide haben den krieg erlebt und viel durch gemacht. beide waren äusserst beliebt und gern gesehene menschen. sie mussten arg arbeiten und viel einstecken für ihre träume und ziehl. sie waren zwischen durch selbstständig mit einer minigolfanlage wo sich meine eltern kennen gelernt habe.
mein vater war nicht grad der wunschschwiegersohn.
aber sie hatten zum schluss ein wirklich tolles liebevolles verhältnis.
mit dem tod von oma ging alles den bach runter. opa veränderte sich zum egoisten und mutter lügte nur noch rum.. oder man nahm dies erst da verstärkt war.
meine vater seine eltern
beide waren mit ihrem geschäft beschäftigt. opa war ein liebervoller mann aber er akzeptierte nur seine meinung und war äusserst stur. auch hatte er einen verblendetetn weltblick welches mein vater auch hat. beide wollen bei allem mitreden und haben in wirklichkeit null plan.. ein blödes beispiel. beide wissen was ein päckchen butter kostet.. gehn se alleine einkaufen kommen se nicht klar damit. brauchen arg ne routine und so. und wissen dann zum schluss gar nicht was wirklich die butter kostet.
meine oma war ne richtige hexe.. null liebe und null gefühl... akzeptiert hat sie niemand. für mich und meine mutter gab es nur beleidigungungen und spott.

als meine oma (müttelicher seite) starb war ich familiär gesehn ganz alleine. ganz alleine. mit vergewaltigungen und so lies man mich alleine. auch mit schulproblemen. man glaubte mir kaum was und foderte nur die bestleistungen von mir. auch redete man mir jahre lang ein das ich fett sei. so war mein selbstbewusstsein auch. die wahrheit war ich hatte größe 36-38. gemerkt hatte ich erst in der ss als ich meinem mann meine jeans leihen wollte und er sich nicht anzieh konnte weil sie zu eng für ihn war. erst da wurde ich wach und da war ich 21 jahre alt.. jetzt ja jetzt bin ich dick..
ich bekam nie lob.. noch nicht zur geburt. keine leistungen wurden gelobt oder für gut geheissen.

als der grosse streit im ok 07 war (es gab tausende solcher streits) hab ich mir alles von der seele geschrieben.. ihnen alles aufgeschrieben wie mein leben mit ihnen war.. aber sie streiten alles ab..
ich habe losgelassen.. glaub es mir.. weihnachten und jetzt ostern war für mich undenkbar ohne eltern zufeiern.. undenkbar. hatte stetz streit deswegen mit der schwester.. weil jeder die eltern haben wollte.. oft weinte ich bitterlich weil sie nicht kamen.. es macht mir null aus...
bin sogar froh zuwissen das sie in bayern jetzt sind und uns nicht überraschend besuchen könnten.
mir geht es so gut dabei, ich fühle mich so frei so leicht.. ich habe persönlich sowie seelisch abschied genommen.. bei der vorstellung sie sein gestorben kommt null traurigkeit hoch und null tränen...
nur wenn post kommt von dennen, ja dann verspüre ich argen zorn, denn ich will meine ruhe haben.
ich denke mir das mein vater sich auch im realen abwenden würde. damit hat er uns immer bestraft. das nichtbeachten wenn er sauer auf uns war.
und da wir unseren streit nur über dritte geklärt haben bzw geführt haben, hatten wir noch keine chance gehabt es persönlich zu tun.. vielleicht liegt es daran, denn ich bin ein mensch der gerne es persönlich regelt statt hintenrum.
auch wenn ich jetzt ein jahr lang diese befreiung von der du sprichst durchziehe.. wird mein vater sich von mir abwenden.. dafür ist er zu stur
aber danke für deine antwort.. echt lieb von dir das du mir immer so schnell antwortest und intressant wie du in mir lesen kannst...

lg engel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: