logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geisterfrau
The Farryman * schrieb am 17. Juli 2012 um 6:15 Uhr (4350x gelesen):

Hallo!

Also ich glaube an übernatürliches ind Geister und hatte neulich eine Begegnung mit einer Geisterfrau. Sie trug ein langes schwarzes Kleid und hatte schwarze lange Haare. Zudem war sie sehr schön. Als ich sie ansprach sah sie mich nur an, lächelte und verschwand. Ich würde sie gerne wiedersehen und weiss nicht, was ich da nun tun soll. Geisterbeschwörung ist mir zu gefährlich, da ich davon Null Ahnung habe. Bitte, was kann ich tun?

zurück


Diskussionsverlauf: