logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Geisterfrau
The Farryman * schrieb am 18. Juli 2012 um 6:57 Uhr (1513x gelesen):

Es war, als ich am Wochenende durch den Park lief. Es war nach Mitternacht. Angst hatte ich nicht, da ich ja selbst an paranormales glaube. Es war unter einerd er Parklaternen, wo ich sie gesehen habe. Ich dachte auch an nichts spezielles, da ich nur nach Hause wollte. Ich bin immer noch etwas leicht durcheinander, denn wann trifft man denn schonmal auf einen Geist. Ich war in den letzten 2 Tagen auch nochmal dort, an der selben Stelle, aber gesehen habe ich sie leider nicht mehr. Kann es sein, das sie mir nur was mitteilen wollte? Ich werde jedenfalls nachhaken, ob jemand vor langer Zeit in dem Park eben an jener Stelle eines Gewaltverbrechens zum Opfer fiel. Und ja, ich war alleine unterwegs.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.7.2012 7:00

zurück


Diskussionsverlauf: