logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[7]: Geisterfrau
The Farryman * schrieb am 28. Juli 2012 um 13:08 Uhr (1488x gelesen):

Also das mit dem Anrufen ist so eine Sache und wenn das meine Kleine mitbekommt, dan krachts 100% :) ..Also es war kein negatives Gefühl im Spiel, eher das Gegenteil. Eher ein beruhigendes und ich habe mittlerweile auch herausgefunden das an jender Stelle damals eine Frau missbraucht und ermordet wurde. Ihren Mörder hatte man nie gefasst. Ob sie mir vielleicht damit Hinweise geben will auf ihren Mörder? Naja, ich weiss, das es nicht ganz ungefährlich ist, einem geist zu folgen. Ich mag aber einfach, das sie ihren wohlverdienten Frieden findet. Ich stell es mir nämlich nicht gerade lustig vor, Nacht für Nacht durch die Gegend zu wandern und keinen Frieden zu finden.

zurück


Diskussionsverlauf: