logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: bewusstsein
sigurd * schrieb am 6. April 2014 um 13:44 Uhr (3159x gelesen):

danke ,werde sofort mit dem bau beginnen,wenn der geist fertig ist ,probiere ich ihn zuerst bei dir aus.
hoffentlich hoert er auf das was ich sage,nicht das er sich selbstaendig macht und alles kurz und klein schlaegt.
vielleicht gibt es hier noch jemanden ,der so gut informiert woraus geist gesteht. lg. sigurd

zurück


Diskussionsverlauf: