logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: bewusstsein
Hilde * schrieb am 7. April 2014 um 15:03 Uhr (2926x gelesen):

Naja Sigurd,

es ist nicht sonderlich zielführend über die Natur einer Sache zu diskutieren, wenn man komplett andere Vorstellungen und Definitionen davon hat.
Für mich ist Bewusstsein der Teil meiner Geadanken und Emotionen, die ich bewusst wahr nehme. Warum mein Bewusstsein außerhalb meines Kopfes sein sollte will mir nicht in den Kopf. :-)

zurück


Diskussionsverlauf: