logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[11]: bewusstsein
Hilde * schrieb am 9. April 2014 um 14:30 Uhr (2889x gelesen):

Und was sollte dann Deine Geschichte über den Kilometerstand? Warum erzähslst du uns/mir das hier? Immerhin waren es 2/3 von Deiner Antwort auf meinen Kommentar, hat aber offenbar nix damit zu tun.

Und naja, es mag noch so viele Bücher und Berichte geben. Es gibt auch viele Berichte über Ufos - trotzdem finde ich es nicht überzeugend. Wir wissen einfach nicht was alles im Gehirn passiert wenn man träumt oder auch eine Nahtoderfahrung hat. Ein Beweis, dass darum das Bewusstsein außerhalb des Körpers ist, ist das für mich nicht - sorry.

zurück


Diskussionsverlauf: