logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: Michael Dull Newton
tom schrieb am 22. Februar 2010 um 18:01 Uhr (1669x gelesen):

Hallo

>Meine Tonnen von Traumbücher habe ich auch abgeschafft und schreibe sie kaum mehr auf, aber dadurch vergisst man sie leider irgendwann auch und auch darum finde ich es klasse wenn man sich austauscht, weil da erinnert sich auch vieles wieder.


Lach. ja ich auch. eine Zeitlang schrieb ich alles auf, dann wurde ich zu faul. aber ich denke ich sollte das mal wieder tun, um den Fokus darauf wieder zu verstärken.


> Genial, so schön.. und die faktische Farb-Erinnerung ist echt zweitrangig, denk auch ich,

nicht nur zweitrangig sondern gar nicht möglich ;-)

es ist wohl die Intensität und oft ist es auch diese unbeschreibliche W e i t e die so flashed.. erinnere ein ähnliches Traumerlebnis.. steh aufm Planeten, rage bis ins All hinaus, Sonnen und Galaxien ex- und implodieren, ein Farb- und Soundrausch, wow da hat man an etwas ganz großem Teil, und wenn es nur das ganz große in einem Selbst ist. Oh aber ich war auch schon als total kleinster Wicht, so quasi grade gduldet, bei interstellar fremdmehrsprachigen Sitzungen dabei ohlala, total unbedeutend winzig war ich nur ;)
>

:-)


>
> Oh wahnsinn, also extrem cool finde ich das. Das ist ja eben auch wieder ein/1000 Punkt mehr dafür, für diese ganzen Expeditionen, die man da so anstrebt und unternimmt - es hat nämlich definitiv eine heilsame (ja man könnt auch therapeutische, obwohl ichs hier nicht passen find, sagen) Wirkung. Es geht ja eigentlich immer darum, dass wir (Menschen) weiter kommen wollen, frei werden, Heile werden wollen. (aber ich bin jetzt eigentlich auch kein das/obe-ist-die-Lösung-für-alles-Vertreter, denn das alles kann nur dann hilfreich und heilsam sein, wenn ein richtig gut stabiles Ich vorhanden ist! - sonst, wie gesagt, Lalü und schlimmeres.



Also ich denke, dass z.B. die Bedeutung von Hindernissen-durch-unseren-begrenzten-Verstand dazu vergleichbar gering sind. Und finde es echt klasse, dass du dich da mutig hast hinführen lassen! Die eigenen Ängsten zu konfrontieren entspricht mEn einem Quantensprung!
>
>
> Mir fehlte ein Bein, aber ich spürte den Phantomschmerz so irre stark, dass ich es kaum aushalten konnte und das dauerte bis viele Stunden über die Sitzung hinaus. Dass ich trotz dieser Situation ne Art leichtfüssiger "Lebe-Mann" war, fühlte sich schon sehr vertraut an, könnte so sein.. Ich habe das auch dieses Leben stark in mir und gelebt, habe diese Route aber vor 10 Jahren ganz gezielt verlassen. Diese lebensfrohen- und offenen Qualitäten hatten/haben aber jedenfalls auch ihr Gutes, vllt hat es sich genau darum mir jetzt noch einmal gezeigt.

Ja das ist sehr interessant.
>
> Wie bist du eigentlich zu OBE, LD etc gekommen? Und wann ging das bei dir los oder was war es, das dich dazu bewegt hat dich damit zu beschäftigen?
>

habe mich schon immer für Paranormales und aussergewöhnliches interessiert. OBE's interessierten mich besonders, weils es hiess, man könne selber Erfahrungen machen, ich hatte keine Lust mehr irgend welche Berichte von anderen zu glauben. Also wahrscheinlich grundsätzliche Neugier gepaart mit "was Spezielles erleben". Und auch noch so eine suche nach "echter" Spirituelaität...Vielleicht auch der Wunsch anders zu sein als die anderen.
Ich las versch. Esoterische schriften und stiess dann auf Monroe. dann suchte ich mehr zum Thema bis ich konkrete Anweisungen fand und übte diese bis ich es schliesslich hinbekam.

War vielleicht vor 10 jahren oder so...

Und du?!

LG Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: