logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[9]: Michael Dull Newton
tom * schrieb am 26. Februar 2010 um 17:12 Uhr (1667x gelesen):

>
> das unterscheidet den echten Forscher von den anderen! :)
>

Genau :-)

> Erinnere mich, dass ich mich als ca 7 jährige abends vorm einschlafen immer fragte: "verdammicht, das kann doch nicht alles sein.." (was die einem hier so weismachen wollen..)
> Also kann mir einer erzählen was er will, Prägungen irgendwelcher Eltern und sozialer Strukturen kommen weit später und schwächer zum tragen als die selbst-mitgebrachten *behaupt*

Könnte ich grösstenteils auch unterschreiben.

>
> würde gerne mal mehr davon lesen, das ein oder andere hab ich bestimmt schon mitgekriegt, weil ich hier ja schon paar Jahre (vornehmlich mit-) lese, aber so richtig erinnere ich mich nicht, würde mich also freuen wenn du mir bei Gelegenheit mal sagst oder verlinkst wo was von deinen Berichten steht- falls du sie hier gepostet hast.

Hmmm. das müsste ich mal zusammensuchen. ich habe auch mehr in engl. Foren gepostet. Also wenn ich mal Zeit finde suche ich mal ein paar Sachen zusammen (Und poste sie in dein Forum ;-) )

ich kam echt erst 2000 in die OBE etc Foren, dieweil da auch mein neuer Weg begann. Aber ich war bis 06 auschließlich in USA-Foren, dem William Buhlmann Forum vor allem, zu dieser Zeit hat er selber auch noch gepostet, aber dann ist dieses wundervolle Forum halt von Trollen zerschossen worden,

Buhlman? Wusste gar nicht, dass der ein Forum hatte! ich war im Robert Bruce Forum, kennst du das? Jetzt aufgesplitet in Astralpulse und Astradynamic Forum...

LG Tom





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: